[Eisfair] Mailserver?==?utf-8?Q? Probleme

Ralf Urner ralf at urner-web.de
Di Dez 27 19:26:58 CET 2016

Hallo Jürgen,

ja genau die Box habe ich auch.

Ich habe in der Box sämtliche IPV6 Eintellungen ausgeschalten.
Ich habe den Verdacht, daß das Phänomen auch erst seit dem da ist,
seit dem ich das IOS 10 von Apple auf dem Handy habe.
Mit dem IOS 9 gab es eine Meldung nach dem einrichten des Mailprogrames,
dass das Zertifikat nicht sicher ist. Dies musste man bestätigen und
alles war tuti. Jetzt gibt es das nicht mehr. Auch hatte ich vorher ein
eigenes Zertifikat und keins von Let´s Entcrypt. Dies habe ich erst
eingerichtet, seitdem ich die Probleme hatte.

Liegt also vielleicht doch an Apple. Mit Android kann ich es leider
nicht testen, da ich keins habe.

--
Gruß Ralf