[Eisfair] Erfahrungsbericht Asterisk und Capi2Text ohne ISDN

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Do Dez 29 13:16:40 CET 2016

Hallo Jürgen,

> Dies ist weniger ein Problem des capi2text.sh-Skriptes als der Tatsache,
> dass über die CAPI-Schnittstelle kein Zugriff auf ausgehende
> Anrufe möglich war.

Das ist schon klar ... deshalb fände ich es z.B. nützlich, wenn
capi2text die "Master.csv" des Asterisk auswerten könnte oder das von
Dirk beschiebene Macro im Dialplan des Asterisk auch auf ausgehende
Anrufe zugeschnitten werden könnte ... aber Aufwand und Nutzen
(Nachfrage) sind sicher zu weit voneinander entfernt.

Gruß Uwe