[Eisfair] Erfahrungsbericht Asterisk und Capi2Text ohne ISDN

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Fr Dez 30 02:31:10 CET 2016

Hallo Jürgen,

Am 29.12.2016 um 17:17 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Dirk,
>

> danke für die Rückmeldung. Ich denke die Leitungsnummer, damit ist
> eigentlich nicht die Ziffer für die Amtsholung gemeint sondern der
> Index der verwendeten Amtsholung, und auch die Anrufdauer wären
> vorerst nebensächlich. Ein Indikator, ob es sich um einen eingehenden
> oder ausgehenden Anruf handelt wäre dafür eher von Interesse.

wie wäre es denn vielleicht, die Ausgabe aufzusplitten in je eine
separate Webseite für Ein- u. Ausgang?  Das Skript 'capi2text.sh' wird
ja im eingehenden und im ausgehenden Kontext separat aufgerufen,
vielleicht könnte dem da auch die Ausgabeseite mitgegeben werden?

Weitergesponnen könnte man das ja sogar noch als drittes für interne
Gespräche einrichten usw...

> Gruß Jürgen

Gruß Dirk