[Eisfair] Lösungssuche Dateitransfer

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Di Jun 7 09:13:16 CEST 2016

Hallo Marcus,

> Geht natürlich auch, wobei jetzt aber noch Code zum Löschen der übertragenen
> Dateien her müsste.

--remove-source-files macht das.

Auch ich nutze das um Verzeichnisse zu synchronisieren. Meist aber mit
Backup-Gedanken, also als 1:1-Kopie (dann natürlich ohne
--remove-source-files). Das ist recht brauchbar, wenn man Linux-Clients
im Netz sicher möchte und die Anwender von allem entbinden möchte.

Grüße Rolf