[Eisfair] Fragen

Hilix hilmar.boehm at web.de
Do Jun 9 09:14:02 CEST 2016

Am 09.06.2016 um 01:37 schrieb Kay Martinen:
 > Aber zum Update-Problem: es gibt für den Eis, ein Mailpaket, ein
 > ssmtp-Paket u.v.m. ... WARUM gibt es eigentlich immer noch kein
 > "Schick mir eine mail wenn updates da sind"-Paket?

...das wäre wirklich eine gute Sache!

Und bevor ich (oder andere User) beginne, mein eigenes "Schick
mir eine mail wenn updates da sind"-Paket zu basteln (bin kein
Programmierer), könnte es doch vonseiten der Distribution bereit
gestellt werden.
ssmtp nutze ich bereits, um mir Nachrichten über von clamav gefundene
Viren schicken zu lassen.

Grüße. / Hilmar.