[Eisfair] Update Base 2.7.4 online

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mo Jun 13 22:49:35 CEST 2016

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb am 13.06.2016 um 22:35:
> Hallo Olaf,
>

> Du kannst eigentlich nur feststellen, ob eine Version <= 0.0.6 installiert
> ist und dann?
>
> Update verweigern?
>
> Deinstall über Deine preinstall.sh fixen?

Jupp, so werde ich das machen. in der preinstall checken, ob Version <
0.0.7 und die deinstall leer machen. Damit kann dann nichts mehr
passieren. Es muss ja eigentlich auch nicht deinstalliert werden, meine
ich. Das gucke ich mir morgen genauer an und melde mich. Hatte sowas
schon mal bei irgendeinem paket.

Danke für die Analyse.

> Die zu erhaltenden Dateien/Verzeichnisse sichern und nach dem Update
> zurückspielen?

oder erst garnicht löschen :)

Gruß

Olaf