[Eisfair] Fragen

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Di Jun 14 10:55:56 CEST 2016

Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deinen Tipp. Allerdings ist m.E. Nagios für meine kleine
Umgebung zu Hause doch etwas zu dick :) (Obwohl es sich sicherlich
lohnen würde, sich damit zu beschäftigen; vor allem auch, weil es m.W.
plattformübergreifend ist...)

Ansonsten bin ich mit Helmuts Lösung sehr zufrieden :-)

Grüße. / Hilmar.