[Eisfair] Teste tvheadend. Kein Adapter!

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Jun 14 23:32:13 CEST 2016

Am 14.06.2016 um 23:08 schrieb Peter Bäumer:

> Schuss ins blaue --> fehlende Firmware?

Ist das nicht die die mit dvb-modules geladen werden? Aber dabei meldet
er die sei für kernel 2.6.x und ich hab nun 3.x Fehlermeldungen kamen
keine...

> Tip mal  dmesg auf der Konsole ein und schau Dir die Ausgabe an ob das
> Modul für die Karte die Firmware vermisst!

Der meldet unter cx24123 wrong or missing frontend 07d (IMHO).

Auf der Karte selbst sehe ich einen Chip mit der Bezeichnung cx24120.
Ich erinnere mich dunkel das genau hier ein wiederspruch war, da wird
irgendein teil nicht oder falsch geladen. Und das etwas fehlte...

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png