[Eisfair] openvpn 0.0.6, update

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Sa Jun 18 00:43:24 CEST 2016


Hallo, Olaf.

Am 17.06.2016 um 09:18 schrieb Olaf Jaehrling:
> Moin Tanne,
>
> Am 16.06.2016 um 09:59 schrieb Hans-Georg Kiefer:
>> Ich kann das bestätigen. Mit Version 0.0.9 funktioniert die Übernahme der Konfiguration aus 0.0.6 und nach dem Auskommentieren von tls-verify lüppt das Ganze wie geschnitten Brot.
>
> oki, dann übernehme ich das in die nächste Version
>>
>> An deiner server-config sehe ich, dass du einiges manuell hinzu gefügt hast.
>> 'client-to-client' und 'max-clients' und evtl. 'keepalive' wären für mich Wunschkandidaten zur Aufnahme in die Paket-Konfiguration. Die sind hier und da schonmal nützlich.
>
> kann ich auch mit reinnehmen. Das Paket muss eh überarbeitet werden, da es wohl trotz "Start=no" wohl startet (ungeprüft).
>
Du bist der Beste!
Danke für deine Arbeit.

> Gruß
>
> Olaf
>
Gruß, Tanne

-- 
--------------------------
Es grüsst hochachtungsvoll
******* T A N N E ********


Mehr Informationen über die Mailingliste Eisfair