[Eisfair] E1 - Error beim Update der Base,Saba und Kernel

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
So Jun 26 21:33:42 CEST 2016

Abend zusammen ,
ich hab eben versucht ' base ' auf den neusten stand zu bringen

installiert ist 2.7.3.

Der sagt mir , ich muß erst Samba updaten

****
This base update version 2.7.4 mounts /run as tmpfs.
Your samba version 2.28.0 is too old to run
safely with /run as tmpfs.
Please upgrade samba to a newer version and install
this base update afterwards again!
***

Samba ist installiert mit 2.28.0

Meldung

****
Required eiskernel package 2.20.1 or newer not installed - installation
aborted!
***

Samba sagt mir ich muß erst den Kerne updaten

Installiert ist eiskernel 2.18.1 und einkernel-smp 2.18.1 ... wieso 2
verschiedene ??

Und wenn ich den Kernel updaten will bekomm ich die Meldung
***
Sorry, only installing on eisfair-1 systems with kernel
    3.2.77-eisfair-1
    or
    3.2.79-eisfair-1!
***

Wat nun ... bin verwirrt.
Meine Eis1 laufen alle seperat als VM auf einem ESXi

Gruß
Andreas