[Eisfair] DLNA-Problem mit Kernel 3.2

Fabian Törner toerner at gmx.net
Do Sep 8 20:39:53 CEST 2016

Hallo Uwe,

Am 08.09.2016 um 19:40 schrieb Uwe Kunze:
> Ja ... aber das machen Sie auch, wenn auf dem eis der Kernel 2.6 läuft
> ... und da finden die Clients den/die DLNA-Server sofort !
>
> Insofern ist da kein Unterschied ... oder hast Du eine Idee diesbezüglich ?

Eine Idee Nein - aber das Thema gab es hier schon mal und ich kann das
Thema ohne eine bisherige Lösung auch bestätigen.

Über Kabel besteht das Problem im Übrigen nicht.

Ich habe nun andere Möglichkeiten genutzt ... Samba oder nfs da wo
möglich. Oder per Kabel angeschlossen.
Somit habe ich das Problem umgangen .. aber eine Lösung habe ich bisher
dafür nicht gefunden.

Viele Grüße
Fabian