[Eisfair] Intel Atom-Board bootet nach eis-update nicht mehr

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Sep 28 20:35:52 CEST 2016

Hallo Karl,

Karl Zeitler wrote:

> habe gerade die Platte, die vom Atom-Board nicht bootet, aber vom
> Athlon-Board schon, an ein asus board mit Intel Dual-Core gehängt, und
> die Platte bootet auch mit Intel Prozzi problemlos.
>
> Ich verstehe zwar den Text überhaupt nicht, aber es muß kein AMD sein,
> damit es bootet.

Wenn das Problem generell zum Bootproblem auf Nicht-AMD-Systemen führen
würde, wäre es uns hier längst auf die Füße gefallen.

Wenn der Fehler, den Thomas gebootet hat, bei Dir zum Tragen kommt, was ja
noch nicht bewiesen ist, dürfte der auf Intel-Systemen auch nur unter
bestimmten Ramenbedingungen zum Problem werden.