[Eisfair] In?==?utf-8?Q?tel Atom-Board bootet nach?==?utf-8?Q? eis-update nicht mehr

Karl Zeitler praxis at dr-zeitler.de
Mi Sep 28 21:21:38 CEST 2016

Eine Sache die mir wichtig erscheint, ist, daß das system auch nach nur
einem Base-update ohne kernel update nicht mehr gebootet, hat, obwohl da
ja keine Treiber geändert werden.
Da bin ich mir ganz sicher, weil ich es ja nach dem kernel-update schon
erlebt hatte, und keinen kernel update mehr gemacht habe.

Ich dachte mir, bei einem base-update kann nichts passieren.

Ich bin übrigens ganz grosser Fan von Eisfair, bei mir in der
Arztpraxis läuft seit vielen Jahren auf einem Atom-Board eisfax und auf
einem anderen Atom-Board Asterisk, zur vollsten Zufriedenheit.

Und zuhause habe ich meine Webseite auf einem Atom-Board und Asterisk
auf einem anderen Atom-Board.
Insgesamt läuft Eis permanent auf 4 Atom Boards, mich wundert echt,
dass auch die Festplatten schon jahrelang durchhalten.
Bei Asterisk konserviere ich die ISDN - bristuffed Version, da ich mit
der neueren Dahdi nicht zurechtkomme.

Jetzt muß ich Schluss machen, sonst komme ich mit asterisk zusehr ins
Schwärmen.

Liebe Grüße, Karl