[Eisfair] update packages.db mehr sinn!

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Dez 21 21:54:03 CET 2017

Am 21.12.2017 um 19:58 schrieb Helmut Backhaus:

> [...]

Habe ich gemacht, und dann in dessen Menü einen Check. Der meldet auch 5
updates, aber trotz Both bekomme ich keine mail. Beim erneuten Einloggen
aber die gleiche meldung das 5 updates vorliegen.

Schickt der nur mails wenn er per cronjob läuft und nicht wenn man ihn
manuell aus dem menü startet? Letzteres fände ich unerwartet.

Kay