[Eisfair] ei?==?utf-8?Q?sfair 2.7.9 - keine Update?==?utf-8?Q?s / Pakete verfügbar

Florian Fischer stuff at flo-fischer.de
Do Mär 16 21:27:23 CET 2017

Offensichtlich von base 2.7.8 auf 2.7.9 ... Ich hab mich zwar die lezten
Wochen schon "gewundert", warum keine Update-Benachrichtigungen (lokale
E-Mails) mehr kamen, aber mangels Zeit das eher unbewußt als bewußt
registiert. Erst gestern, als ich auf der HP gesehen hab, daß base
2.7.10 verfügbar ist, hab ich mich näher damit beschäftigt.

Wann wurde denn der Eintrag in der /etc/config/url geändert?

Viele Grüße,
Flo