[Eisfair] php5_ccpp update mit Fehlern

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mai 11 09:57:59 CEST 2017

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Warum willst Du das deinstallieren, ist doch in Ordnung

Um vielleicht einen neuen Installationsversuch zu wagen.

Die von pear generierten Fehlermeldungen haben mich auch schon irritiert,
ignoriere sie aber schon länger.

Da werden halt Dinge als Fehler angezeigt, die keine sind.

Ein "install failed" wenn die benötigte Version schon daruf ist, versteht
niemand.

Aber das ist nicht das Problem des eisfair-Paketes.