[Eisfair] E1: MC Keys F3, F4 und F5 (Ubuntu 16.04)

Nicky Cybala allinge at t-online.de
Mo Okt 23 21:19:45 CEST 2017

Moin,

sry, lese hier im Moment aus Zeitgruenden leider nur noch sporadisch mit.

Selbiges Verhalten beim MC kann ich hier unter SUSE 42.3 feststellen,
wobei ich bisher Remote nur auf EIS-Server zugreife.
Auch im ECE-Menue des EIS funkt. die F-Tasten nicht.

Mittels XTerm funkt. die F-Tasten wie gewohnt.

Gruss Nicky