[Eisfair] eisgraph

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Feb 17 23:50:35 CET 2018

Hallo Daniel,

Daniel Kubein wrote:

> Hab ich gemerkt, aber wenns aus den Updates rausgenommen wird,
> tauchts halt auch nicht mehr als Alt auf und man verliert es aus
> den Augen. So wie mod_mlnet ;-)

Du musst um 2012 etwas nicht mitbekommen haben, denn da muss der Switch von
lmsensors auf lm_sensors passiert sein, den mein System damals auch
mitgemacht hat, denn dass ist auch uralt.

>  >>

> eis 2.8.2 # lsmod

Du hast recht, ich sehe dort nichts was von udev für einen Hardwaresensor
geladen hat.

> Puh, ... Compaq SFF Serie ... mit Pentium III 600 MHz

Hattest du früher mal mit dem Board Sensoren auslesen können?

Ansonsten ist es gut möglich, dass es garkeinen hat.