[Eisfair] Eigenes Paket-Repo

Manfred Singer manesinger at web.de
Mo Mär 5 16:14:16 CET 2018

Hallo,

ist es möglich ein eigenes Eis-Repo aufzubauen? Mein Problem ist, daß
ich explizit sämtliche URLs bei uns freischalten lassen muß, weil in
meiner Netzwerkumgebung alles geblockt ist. Allerdings ist es möglich,
die files im Internet runterzuladen. Diese könnte ich dann auf ein
lokales Verzeichnis auf den kopieren. Allerdings ist mir nicht klar, wie
dann die eislist.txt aussehen müsste. Hat da jemand ein Beispiel?
Müsste ja so ähnlich aussehen wie die Liste für die CD, aber da weiß
ich auch nicht wie die aussieht.