[Eisfair] Update nach langer Zeit.... Nextcloud Daten =?UTF-8?B?emVyc3T2cnQ=?=

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Mär 5 19:12:28 CET 2018

Hallo Peter,

Peter Schauder wrote:

> Wenn ich die Änderungen in der config.php mache, werden diese Infos
> durch die EIS-Configoberfläche wieder ausgelesen? Oder geht es 'nur'
> vom Eis in die config.php?

Eis->config.php

Es geht ja vielleicht erstmal darum, die existierende Nextcloud-Version mit
dem mariadb zu verheiraten und dann das Paketupdate für Nextcloud zu
machen.

Aber sage mal, wieviele und welche Nutzdaten du in Nextcloud drin hast;
eventuell ist eine Neuinstallation einfacher, als die Bereinigung der
jetzigen verfahrenen Situation.