[Eisfair] Update nach langer Zeit.... Nextcloud Daten zerstoert

Peter Schauder p_schauder at web.de
Mi Mär 7 17:28:45 CET 2018

On Wed, 07 Mar 2018 17:18:20 +0100, Marcus Roeckrath
<marcus.roeckrath at gmx.de> wrote:
HI Marcus
>Hallo Peter,
>
>Peter Schauder wrote:
>
>Gut.
Finde ich auch... Meine Frau wurde schon unruhig:-)

>Ich entnehme dem, dass du im Nextcloud-Webinterface bist.

Ja, da bin ich
>Das Plugin wird doch in der Weboberfläche analog zum Vorgehen beim
>kalenderplugin aktiviert.

So hab ich mir das auch gedacht.
>Du hast auch das für diese Nextcloud-Version passenden Plugin downgeloadet?
>Das von der vorigen Nextcloud-Version dürfte falsch sein.
So wie ich das sehe, gibt's da doch keine andere Möglichkeit. Im
Webinterface oben links auf + drücken, in der Liste "contacts" suchen,
enablen, kurz warten...aber dann geht es eben nicht...

Oder kann es sein, dass da die falsche Version gezogen wird? Kann man
das auch "händisch" machen?

Gruß
Peter