[Eisfair] [eis-ng] apache2 listen 80 doppelt konfiguriert?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Mär 8 20:18:16 CET 2018

Hallo Marcus,

> Nicht falsch, aber die regelmäßigen Schreiber hier, sind eisfair-1-Nutzer
> oder Entwickler.

ich habe auch ein wenig den Eindruck gewonnen, dass eisfair-ng ein
ähnliches Dasein fristet wie dazumal eisfair2 und womöglich über kurz
oder lang genau so sang- und klanglos verschwinden wird.
Es gibt einfach noch zu wenige Pakete mit der Konfigurationsschicht für
eisfair-ng um ernsthaft über einen Umstieg nachzudenken. Und gerade
diese einheitliche Konfigurationsschicht ist es doch die eisfair und
eisfair-ng ausmachen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--