[Eisfair] [eis-ng] apache2 listen 80 doppelt konfiguriert?

Yves Schumann yves at eisfair.org
Do Mär 8 22:11:06 CET 2018

Hallo miteinander

Am 08.03.2018 um 20:18 schrieb Detlef Paschke:
> ich habe auch ein wenig den Eindruck gewonnen, dass eisfair-ng ein
> ähnliches Dasein fristet wie dazumal eisfair2

Der Gedanke ist nicht von der Hand zu weisen, leider. :-(

> und womöglich über kurz
> oder lang genau so sang- und klanglos verschwinden wird.

Ich hoffe es nicht aber bei nur zwei Entwicklern ist es eben gelinde
gesagt schwierig, weiter voran zu kommen...

> Es gibt einfach noch zu wenige Pakete mit der Konfigurationsschicht für
> eisfair-ng um ernsthaft über einen Umstieg nachzudenken. Und gerade
> diese einheitliche Konfigurationsschicht ist es doch die eisfair und
> eisfair-ng ausmachen.

Du sagst es und es ist alles keine Hexerei. Aber es krankt einfach
daran, dass niemand mehr die Zeit und Lust aufbringt, im Projekt
einzusteigen.

Im Moment sind es nur Jens und ich, die etwas an eisfair-ng machen und
daneben gibt es dann noch so Dinge wie Job und Familie. Die 24 Stunden
eines Tages sind einfach zu wenig, selbst wenn man die eine Stunde der
Mittagspause noch dazu zählt... :-/

--
Kind regards,
Yves