[Eisfair] eisfair als Spam erkannt

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Mär 10 11:11:13 CET 2018

Hallo Daniel,

> Genau, es geht um die, welche der eis verschickt.

geht es um Nachrichten die Du an einen lokalen Empfänger
versenden willst oder  Nachrichten die Du an einen externen
Empfänger versenden willst?
Wo, wann wund auf welchem Server wird die Meldung ausgegeben?

Generell ist es einer Problemlösung eher zuträglich wenn man
nicht alle Informationen einzeln erfragen muss, sondern eine
_präzise_ Beschreibung der Problemstellung erfolgen würde ;-)

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org