[Eisfair] nach Perl Update lief FHEM nicht mehr

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Fr Mär 16 07:35:54 CET 2018

Hallo Matthias.

Am 16.03.2018 um 06:45 schrieb Matthias Prill:
> Hallo,
>
> nach dem Update des Perl Paketes lief bei mir FHEM nicht mehr.

das Problem hatte ich auch und haben wir hier auch behandeltl Es ging
wohl hauptsächlich um ein SerialPort-Modul und noch irgendwas mit JSON.

> Ich musste mehrere Perl Module nachträglich installieren (Log Datei von
> FHEM hilft).
> Jetz läuft es wieder :-)

Dir ging es da anscheinend wie mir, ich habe auch fehlende Perl-Module
einfach mittels cpan nachinstalliert, so wie es in den diversen Foren
und Anleitungen publiziert wird.  Geht halt auch sehr einfach. Aber ich
werde da wohl etwas umdenken müssen...

> Gruß
> Matthias

Gruß