[Eisfair] Downloadserver, eigener

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Sa Mär 31 16:08:53 CEST 2018

Hallo und frohe Ostern,

zur Einrichtung eines Downloadserver habe ich eine allgemeine
Verständnisfrage.

-Alle Pakete sind als Info in eis-list.txt gelistet.
-index.txt ermittelt die benötigten Pakete, falls diese im requirment
tag gefordert werden. Diese steht auch in der eis-list.txt als index tag
verzeichnet.
-Alle Pfadverweise beziehen sich auf "packet".tar.gz.info
-In der Package Administration Download URLs, wird auf die index.txt
verwiesen.
Wofür brauche ich dann die eis-list.txt?
Wie ist der Zusammenhang gedacht?

Unter Pkt6: Inst. package from URL kriege ich die index.txt auch nicht
angezeigt.
Über den Browser sehe ich das aber.
Im Logfile ist auch kein Fehler, das directory ist erreichbar.

Hat jemand einen Tip wie ich suchen könnte?

Gruß,
Ulrich