[Eisfair] Downloadserver, eigener

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Mär 31 16:27:15 CEST 2018

Hallo Ulrich,

> -Alle Pakete sind als Info in eis-list.txt gelistet.
> -index.txt ermittelt die benötigten Pakete, falls diese im requirment
> tag gefordert werden. Diese steht auch in der eis-list.txt als index tag
> verzeichnet.
> -Alle Pfadverweise beziehen sich auf "packet".tar.gz.info
> -In der Package Administration Download URLs, wird auf die index.txt
> verwiesen.
> Wofür brauche ich dann die eis-list.txt?
> Wie ist der Zusammenhang gedacht?

die "eis-list.txt" ist eher als Oberbegriff zu sehen, der den
Zweck der Datei beschreibt. Ob diese bei Dir index.txt heißt
ist nicht von Bedeutung solange diese syntaktisch korrekt
aufgebaut ist.

> Unter Pkt6: Inst. package from URL kriege ich die index.txt auch nicht
> angezeigt.

Hast Du die URL vorher auch korrekt über den Menüpunkt
"Administration of package URLs" konfiguriert, wie Du
dies für andere, externe Paketserver machst?

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org