[Eisfair] [E1] atd funktioniert seit base update auf 2.8.4 nicht mehr

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Sa Mär 31 16:16:07 CEST 2018

Hallo Marcus,

> Hallo Helmut,

Puhhhh,
ich dachte schon das ich wieder was verdreht habe.
Danke für die Bestätigung!!

Deshalb hatte ich mir auch dieses externe Test-Szenario auf einfachste
Weise gebaut, um meine Scripte auszuschließen.

> Schuld ist ein PosixTimer-Patch, der mit dem letzten atd-Update (Base 2.8.4)
> reingerutscht ist, der aber irgendwie bei uns nicht funktioniert.

Gibt es da vielleicht einen Hack?
Ich muss die jetzt alle immer von Hand nachziehen.

> Wird im nächsten Update korrigiert.

Oder muss ich doch auf Weihnachten Warten? :-))

--
Gruß,
Helmut