[Eisfair] [E1] atd funktioniert seit base update auf 2.8.4 nicht mehr

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Mär 31 16:34:32 CEST 2018

Hallo Helmut,

Helmut Backhaus wrote:

> Puhhhh,
> ich dachte schon das ich wieder was verdreht habe.
> Danke für die Bestätigung!!

Bitte.

> Deshalb hatte ich mir auch dieses externe Test-Szenario auf einfachste
> Weise gebaut, um meine Scripte auszuschließen.

> Gibt es da vielleicht einen Hack?
> Ich muss die jetzt alle immer von Hand nachziehen.

Wenns pressiert, kann ich die den neuen atd schon zusenden.

Geht gleich auf die Post; at gehört nach /usr/bin, atd nach /usr/sbin.

> Oder muss ich doch auf Weihnachten Warten? :-))

Base-Update kommt in wenigen Tagen.

Übrigens nicht wundern, dass auch damit die certs-crl-at-Jobs nicht
funktionieren; die bleiben bei Start hängen; Jürgen und ich haben das
Problem erkannt und ein Update wird es in Kürze dann auch geben.