[Eisfair] [E1] atd funktioniert seit base update auf 2.8.4 nicht mehr

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Sa Mär 31 17:58:45 CEST 2018

Hallo Marcus,

> Wenns pressiert, kann ich die den neuen atd schon zusenden.
>
> Geht gleich auf die Post; at gehört nach /usr/bin, atd nach /usr/sbin.

Danke Dir!!
Du hast mich mit Deiner Art zu packen etwas auf's Glatteis geführt. Die
Dateien waren immer weg ;)
Aber dazu gleich mehr per Mail ...

> Base-Update kommt in wenigen Tagen.

Kein Problem!!!
Und jetzt erst recht nicht, da es ja mit den beiden Dateien wieder läuft!
Der erste Server ist gepatched und tut was er soll!

Danke an alle Beteiligte!!

Das Update kann ich aber einfach drüber bügeln, oder?

> Übrigens nicht wundern, dass auch damit die certs-crl-at-Jobs nicht
> funktionieren; die bleiben bei Start hängen; Jürgen und ich haben das
> Problem erkannt und ein Update wird es in Kürze dann auch geben.

Das habe ich doch nicht, davor drücke ich mich doch. Das weißt Du doch!;)

--
Gruß,
Helmut