[Eisfair] Problem mit Eisfax 2.8.8

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Do Jul 11 12:56:15 CEST 2019

Hallo Detlef

Am 10/07/2019 um 13.44 schrieb Detlef Paschke:

> Ich habe das Modem jetzt noch einmal neu mit Class2 eingerichtet wie ich
> es immer hatte. Mit Class1, was ich gern Probiert hätte, bekomme ich es
> nicht zu Laufen. (Ich glaube mich zu erinnern, dass ich es mit Class1
> noch nie zum laufen bekam. Evtl. fehlen mir passende AT-Befehle.)

Ich habe jetzt Dein MusterFax geklaut und ueber eine Verbindung von
extern, also ueber das Telefonnetz uebertragen zu mir. Bei beiden
Versionen eisfax-2.8.7 -> HylaFAX-5.9.9 und eisfax-2.8.8 ->
HylaFAX-7.0.0 gibt es keine Probleme. Ich habe hier auch noch ein
ELSA Microlink 56k rumsausen, ich werde das noch mal anhaengen und
damit Testen.

Holger