[Eisfair] Re3a Re3a Eisfair bleibt im Bootmenc3bc hc3a4ngen

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Mär 2 15:28:58 CET 2019

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Die Boardhersteller haben es auch verkackt. Ein paar Schutzdioden am
> Lüfteranschluß und sie hätten das als "Antidust-Protection" verkaufen
> können. :-)
>
> Die rechnen wohl nicht damit das ihre HW so lange durchhält...

Hardware-Abdolesenze gibt es nicht nur bei Staubsaugern und Waschmaschinen;
kurz nach Garantieablauf soll das Zeugs kaputtgehen - im PC reichen dafür
ein paar passend dimensionierte "Qualitäts"-Kondensatoren.

Ich habe hier zu hause ein Museum - meine Audio-Eelektronik ist um die 30
Jahre alt, die Compuerhardware im Minimum 10 Jahre.

Ich spiel das Spiel auch aus ökologischen Gründen nicht mit.