[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Mär 2 21:18:49 CET 2019

Am 02.03.2019 um 20:57 schrieb Detlef Paschke:
> das sollte auf keinen Fall ein Vorwurf sein, ich wollte im Grunge nur
> darlegen, was ich bis dato bezüglich dieser Geschichte in Erfahrung
> bringen konnte. Eisfair64 soll ja hier auch als Server eingesetzt
> werden, als virtualisierter Server, so ungewöhnlich nun auch nicht.

Und dann ist da eben die ständige Grundlast die ich hier sehe wenn
eisfair nur so vor sich hin tuckelt. Keine Arbeit, nix zu tun außer alle
5 Minuten IPMI- und SMART-Werte lesen und per ftp weiterreichen,
Grundlast um die 20%
Kubuntu zur gleichen Zeit, okay ohne die IPMI, SMART und ftp Sachen aber
evtl. Spitzen jeweils nicht beachtet, Grundlast ca. 2%.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209