[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Mär 3 17:23:27 CET 2019

> Meine beiden eisfair auf echter Hardware sind auch massiv unterschiedlich
> schnell!
>
> Mein eis64 ist halt deutlich neuer und hat einen Core-Prozessor der 2.
> Generation, mein eis1 einen viel älteren einfacheren Athlon.
>
> Da kommen aber noch weitere Unterschiede hinzu.

Tja, und bei mir war es der deutlich ältere und schwächer der viel
schneller war und im verlauf der Suche habe ich wie schon gesagt,
eisfair auch direkt auf die Maschine Installiert auf der, so gewünscht,
Proxmox laufen soll.

Gut, zugegeben immer noch kein bestechender Vergleich, aber irgend was
klemmt doch.?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--