[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Mär 5 22:27:17 CET 2019

Hallo Uwe,

Uwe Kunze wrote:

> Habs wiedergefunden :-)

Ich wäre ja gespannt darauf, wenn man nun einem aktuellen Installer das
nochmal auf sowas versucht zu installieren.

Wenn man also noch sowas nutzen will, nimmt man natürlich eisfair-1, was
anderes geht auch nicht.

Aber wer 64bit-Hardware hat, braucht doch nicht die Hälfte davon "brach
liegen lassen", indem er den 32bit-eis installiert.

Wäre so, als würde jemand bei seinem brandneuen BMW ein Rad abmontieren
läßt, weil er bislang die Isetta gefahren ist.