[Eisfair] Noch mal Eisfair(64) und Proxmox (Perfomance)

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Mär 6 09:23:11 CET 2019

> Ich wäre ja gespannt darauf, wenn man nun einem aktuellen Installer das
> nochmal auf sowas versucht zu installieren.

Der; lange nicht in Betrieb befindliche; hier ist "nur etwas" schneller
aber wenn du es brauchst, die Komponenten sind alle da. P1 mit 66 . 75
MHZ, 32 o. 64 MB RAM, P-ATA um die xxx MB und 10 Mbit LAN.

Möchtest du denn etwas bestimmtes wissen?

Ich hab so einen (ein Compaq Prolinea) einige Zeit für FLI4L benutzt.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)