[Eisfair] Eisfair Starup Waits und VM

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mär 8 16:20:40 CET 2019

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Falls es aber zwecks gegenprüfung hilft kann ich auf meinem Proliant
> und/oder dem AMD Phenom (beide Proxmox) gern noch weitere Tests mit
> einem Dummy- Eisfair in 32/64 Bit machen. Bitte mailen was ich probieren
> sollte oder... hier schreiben?

Keine Ahnung, ob es was bringt.

Da ist das Problem, dass man zu diesem Bootzeitpunkt noch keine
schreibfähige Partition hat, und alles abschreiben, wird nicht gelingen.

Wäre auch die Frage, ob auch auf deinem System die Liste der getriggerten
Events unter eis1 und eis64 unterschiedlichlang ist und dadurch auch
unterschiedlich lange Bootzeiten festzustellen sind.