[Eisfair] eisman query, da haette ich was ...

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Mi Mai 15 23:09:17 CEST 2019

Hallo, Marcus, es klappt

> Komisch; liste mal alles auf, was irgendwie mit sql in dem Verzeichnis
> drinsteht, denn bei mir hilft das escapen des *.

Es passiert bei mir, wenn:

im curr.dir: hugo.sql
	--> eisman query sql		  --> nichts
	--> eisman query \*sql und '\*.sql' --> nichts
         --> eisman query "\*sql"		            --> zeigt alle Pakete mit irgendwo sql in der Ausgabe
         --> eisman query *sql   (wie in --help) --> nichts. Das sollte im --help angepasst werden.

ähnliches auch, wenn sql irgendwo in der Mitte oder am Anfang des Dateinamens steht. Es ist einfach zu reproduzieren.
Dieses Verhalten ist m.E. unverständlich und umständlich.

Grüße. / Hilmar.