[Eisfair] eisman query, da haette ich was ...

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mai 16 11:29:50 CEST 2019

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> wenn in anderen Distributionen Aufgaben anders, besser, intuitiver,
> evtl. sinnvoller oder "Easy" gelöst werden halte ich es durchaus für
> angebracht in die Runde zu Fragen, "... Mensch, wollen wir nicht mal
> schauen, ob wir das für Eisfair auch übernehmen können?"

Grundsätzlich ja, ich hatte nur in manchen Beiträgen den Eindruck, das man
sich ganz gezielt ein "Debian" wünschte, weil man das kannte.

Übrigens finde ich das Verhalten von eisman mit der exakten Suche, wenn
keine Wildcard angegeben ist, völlig ok, denn ein ls oder andere
Linux-Kommandozeilentools arbeiten auch so und ergänzen nicht automatisch
eine Wildcard.