[Eisfair] dahdi-Update (Fehler)

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Mai 25 12:25:40 CEST 2019

Hallo Uwe,

Uwe Kunze wrote:

> Sieht also alles "normal" aus.

Wenn das nach Rückspielen des Backups war, ist die Info nutzlos.

> Du meinst NACH dem Update ?
> Nein ... bislang nicht, habe ja das Backup wieder zurückgespielt. Sollte
> das etwas bewirken (wenn ja, was) ?

Keine Ahnung, vielleicht hätte es das wieder zum laufen gebracht, denn das
Problem beim Update hat nichts direkt mit den Eigenschaften des Paketes zu
tun.

https://web.nettworks.org/forum/index.php?t=msg&goto=67396&&srch=%2Fvar%2Finstall%2Finclude%2Feismanlib#msg_67396

https://web.nettworks.org/forum/index.php?t=msg&th=9571&goto=69209&#msg_69209

> Hmm ... leider kann ich hier nicht herauslesen, ob das Problem letztlich
> gelöst wurde und Dahdi nach dem Update irgendwie wieder ans Laufen kam
> ... der Thread hilft (mir) leider erstmal nicht viel.

Wenn ich die alten Threads richtig lese, ging es nur um die Fehlermeldung
beim Update ohne Auswirkung auf die Lauffähigkeit.