[Eisfair] dahdi-Update (Fehler)

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Sa Mai 25 13:14:24 CEST 2019

Hallo Marcus,

> Wenn das nach Rückspielen des Backups war, ist die Info nutzlos.

Pakete nochmal neu aufgespielt .... auch nach dem Update keine
Unregelmäßigkeiten bei den Versionsnummern etc.

> Keine Ahnung, vielleicht hätte es das wieder zum laufen gebracht, denn das
> Problem beim Update hat nichts direkt mit den Eigenschaften des Paketes zu
> tun.

Gemacht. Nach mehrmaligem Entladen/Laden der Dahdi-Treiber gehts jetzt
wieder ... warum auch immer.

Die Updates kann ich sooft drüberbügeln, wie ich will, die
Fehlermeldungen bleiben.

> Wenn ich die alten Threads richtig lese, ging es nur um die Fehlermeldung
> beim Update ohne Auswirkung auf die Lauffähigkeit.

Scheint so, als könne ich das bestätigen.

Danke und Grüße !
Uwe