[Eisfair] du <Pfadname> friert die Maschine ein

Thomas Quast eisfair at oritopha.de
Sa Apr 4 21:14:00 CEST 2020

Hallo Marcus,

Am 04.04.20 um 17:57 schrieb Marcus Röckrath :

> Ich meine, Stefan hatte schon bei den Tests festgestellt, dass es
> verschiedene Stellen sind, an denen es dann hängt.

Ja, das hat er. Aber es wurde hier schon so viel versucht, aber alles bisher
ohne Ergebnis. Also wird es jetzt Zeit, etwas unortodoxer zu denken.

Vielleicht haengt es immer bei bestimmten Dateitypen, oder Namen, Groessen.
Keine Ahnung, ich sitze nicht vor der Kiste.

Wenn das logische nicht mehr greift, versucht man das unlogische.

Gruss,
Thomas

--
Packageserver: https://www.oritopha.de/index.txt