[Eisfair] du <Pfadname> friert die Maschine ein

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
So Apr 5 12:28:08 CEST 2020

Hallo Mitlesende,

nein - tut es nicht...
er bleibt immer an anderen Stellen hängen
der nfs-server ist mal ein debian-9, mal ein e1, beide probiert

mein Lieblingsserver - kyle - ist ein Intel-Atom-Board, 2 Cores,
insgesamt 4 Threads, 2GB RAM, davon uter 100MB genutzt, es laufen dort
(laut htop) 8 nfsd-Threads wenn ich mit du das gemountete Verzeichnis
durchwühle

gestern habe ich insgesamt 3TB an Daten aus diesem Verzeichnis gelesen
(über nfs): Ergebnis - absolut kein Problem

Groetjes
Stefan