[Eisfair] eisfair-1: MiniDLNA startet nicht mehr

Ralph Mory yankeeRM63 at gmx.de
So Apr 19 14:38:26 CEST 2020

Hallo zusammen,

gestern stellte ich durch Zufall fest, daß MiniDLNA seinen Dienst
verweigert. Entfernen und neu installieren hat nichts gebracht. Da mir
das eher zufällig auffiel, kann ich auch nicht mehr nachvollziehen, was
der Auslöser gewesen sein kann und wann.

minidlna│2.4.12│stable│2019-01-05│MiniDLNA - Mediaserver fuer
DLNA/UPnP-AV Clients

Folgende Ausgabe könnte vielleicht einen Hinweis liefern:

/usr/sbin/minidlnad -d
minidlnad: loadlocale.c:130: _nl_intern_locale_data: Assertion `cnt <
(sizeof (_nl_value_type_LC_TIME) / sizeof (_nl_value_type_LC_TIME[0]))'
failed.
Aborted

base     : 2.8.25
eiskernel: 4.9.218-eisfair-1-SMP