[Eisfair] eisfair-1: MiniDLNA startet nicht mehr

Helmut helmut_pohl at arcor.de
Do Apr 23 10:35:54 CEST 2020

Hallo Marcus,

ich hatte einen lokalen User eingetragen, der mir von der Konfiguration
angeboten wurde, ausgewählt.
Den User hatte ich erst geändert, als ich in der log-Datei den Hinweis
"bad user" erhielt. (Nach den Updates)
Mit dem user root läuft der minidlna jetzt, ist aber m.E. nicht
empfehlenswert. Aber z.Zt eine Notlösung.

Gruß,
Helmut