[Eisfair] NGINX 0.3.18

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
So Apr 26 18:00:09 CEST 2020

Hallo Stefan,

Am 26.04.2020 um 10:08 schrieb Stefan Heidrich:
> Hallo NG,
>
> nur eine Rückmeldung: Ich habe vor ein paar Tagen auf NGINX 0.3.18
> upgedatet und alle läuft wie erwartet.

Danke für deine Rückmeldung.

Für das Paket nginx wird es weiterhin zwei "Linien" geben:

0.3.xx testing mit der sog. Mainline version von nginx
0.2.xx stable mit der Stable version von nginx

Ich "baue" gerade die Version 0.2.5 (stable) mit der
neuesten Version 1.18.0 von nginx.

Die nächste 0.3.xx wird wohl nginx 1.19.0 enthalten,
vorausgesetzt ich habe das Versionskonzept der Entwickler
verstanden.

Zu den Eisfair spezifischen Teilen der Pakete habe ich leider
sehr sehr wenig Rückmeldungen.

Gruß,
Ansgar