[Eisfair] [e1] Problem mit squeezebox/slimserver Dienst

Fabian Törner fabian at toerners.eisfair.net
Do Dez 17 21:43:36 CET 2020

Hallo zusammen,

Am 16.12.2020 um 12:28 schrieb Fabian Törner:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe wie oben beschrieben, das ein oder andere Problemchen mit dem
> slimserver. Im log ist folgendes zu finden:

  --- [log] ---
[20-12-17 21:30:33.5966] Slim::Formats::XML::gotViaHTTP (267) XML/JSON
parse error:
unclosed token at line 12, column 0, byte 843 at
/usr/lib/perl5/vendor_perl/5.30.1/i586-linux-thread-multi/XML/Parser.pm
line 187.
[20-12-17 21:30:33.5973] Slim::Control::XMLBrowser::_cliQuery_error
(1677) Error: While retrieving
[http://opml.radiotime.com/Options.ashx?id=s237963&formats=aac%2Cogg%2Cmp3%2Cwmpro%2Cwma%2Cwmvoice&partnerId=16&serial=0579407050f700e07582b42c05320aa8]:
[Fehler beim Auslesen]
  --- [/log] ---

> abgespeicherte Playlist's werden abgespielt - ein spulen ist z.B. nicht
> möglich. Internetradio über tunein funktioniert gar nicht mehr.
> in den Playlisten werden die Titel nicht mehr angezeigt - in der app für
> android sowie im Webinterface steht nur lade bzw. wird gar nichts
> angezeigt.

die anderen Sachen haben sich nun wieder eingerenkt - was aber immer
noch nicht funktioniert ist das Abspielen von Internetradio über tunein :(
Habe dazu oben log noch mal eingefügt, slims läuft nun im debug modus
aber viel mehr ausspucken tut er damit auch nicht :(

Wenn noch wer eine Idee hat woran es liegen könnte immer raus damit :)

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

http://www.avg.com