[Eisfair] [e1] Problem mit squeezebox/slimserver Dienst

Fabian Törner fabian at toerners.eisfair.net
Do Dez 17 22:11:29 CET 2020

Guten Abend,

Am 17.12.2020 um 21:43 schrieb Fabian Törner:
> Wenn noch wer eine Idee hat woran es liegen könnte immer raus damit :)

nun habe ich eben mal die Internetradio Adressen von http auf https
umgeändert und siehe da, damit funktionieren die Streams wieder ?!

ich verstehe grad die Welt nicht mehr....

das Umändern der Playlist auf https ist eigentlich nicht schwer -
komischerweise wird das aber einfach so im LMS nicht akzeptiert... wenn
ich die abgeänderten Playlists aufrufe steht das wieder http ?!
In den Files unter /var/slims/playlist stehen sie aber mit https?!

http://www.avg.com