[Eisfair] [e1] Problem mit squeezebox/slimserver Dienst

Fabian Törner fabian at toerners.eisfair.net
Do Dez 17 22:38:49 CET 2020

Und nochmal guten Abend,

hab's gefunden - das Problem scheint nicht mit eisfair zusammen zu hängen...

Am 17.12.2020 um 22:11 schrieb Fabian Törner:
> nun habe ich eben mal die Internetradio Adressen von http auf https
> umgeändert und siehe da, damit funktionieren die Streams wieder ?!
>
> ich verstehe grad die Welt nicht mehr....

und viele andere auch nicht [1] dort ist auch die Problembehandlung
genannt - relativ weit hinten Seite 10 oder 11

ist genau mein Setup .... unbelievable

Vielen Dank & viele Grüße x-post -fup geschnatter
Fabian

[1]
https://forums.slimdevices.com/showthread.php?111808-No-connection-to-radio-stations-via-Tuneln-Radio/page2&highlight=no+connection+to+radio

http://www.avg.com