[Eisfair] eisfair-iso (alles oder nix?)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Feb 1 15:46:55 CET 2020

> Hallo

Hallo Holger,

> Warum macht Ihr nicht euer eigenes Ding, z.B. Lfs, dann seit Ihre
> alle eure Probleme mit eisfair schlagartig los.
>
> http://www.linuxfromscratch.org/
>
> Holger, etwas genervt von dem genoele

das ist sicher kein genöle, ich halte es nur für unvorteilhaft, dass bei
Antwort "Nein" auf eine Frage nach der Partitionierung die Installation
sofort mit "Sorry Exit!" abgebrochen wird.

Dann braucht Ihr auch gar nicht nach Erfahrungen Fragen, wenn es dann
gleich genöle ist. Und ja, alle machen das in Ihrer Freizeit.

kopfschüttelnde Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209